Max Mutzke

Der Beat setzt ein, eine Melodie erklingt und dann folgt der große Auftritt: Wenn Max Mutzke die Bühne betritt, sind Wohlfühl-Gänsehaut-Momente vorprogrammiert. Mit seiner soulig-weichen Stimme singt er sich über alle Genregrenzen hinweg. Alles begann 2004, als Max Mutzke Stefan Raabs Casting-Show „SSDSGPS“ gewann. Schon damals ahnten viele, dass diesem Künstler eine großartige Karriere bevorstehen würde. Doch der charismatische Mann mit Schiebermütze übertraf innerhalb weniger Jahre selbst die kühnsten Erwartungen. Seine Alben sind regelmäßig in den Charts im In- und Ausland vertreten, die Konzerte ausverkauft und er selbst durfte sich schon über die ein oder andere Auszeichnung freuen. Das Besondere an Mutzke ist, dass er sich in keine Schublade zwängen lässt. Mal präsentiert er tiefsinnige Popballaden, mal bringt er den Saal mit mitreißenden Jazznummern zum Kochen – mal singt er auf Deutsch, dann wieder auf Englisch. Langeweile gibt es hier nicht. Max Mutzke hat es einfach drauf! Zum Glück hat der Vollblutmusiker und Entertainer den Weg ins Rampenlicht gefunden. Dort fühlt er sich pudelwohl und lässt all seine Fans an seiner Liebe zur Musik teilhaben. Das sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Quelle: Reservix

Neunkirchen
mehr Infos
Rastatt
mehr Infos
Oberkochen
Tickets

K13 Max Mutzke & monoPunk

Schiltach
Tickets

Max Mutzke & Monopunk

Wolfhagen
Tickets

Max Mutzke meets Thomas Quasthoff & friends

Bielefeld
Tickets

 - 

Open Air Markdorf - Festival-Ticket - gilt für alle 4 Veranstaltungen

Markdorf
Tickets
Markdorf
Tickets

SWR Big Band & Max Mutzke

Stuttgart
Tickets
Bad Salzuflen
Tickets

Max Mutzke & monoPunk

Attendorn
Tickets